Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VW T3 DoKa

 

Eigentlich war ich auf der suche nach einem "Nutzfahrzeug", allerdings kam dann doch alles anders.....

 

Schon ein trauriger Anblick. Es wurde Zeit das sich mal jemand um ihn kümmertSchon ein trauriger Anblick. Es wurde Zeit das sich mal jemand um ihn kümmert

Nur einmal übergewaschen, schon sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus!Nur einmal übergewaschen, schon sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus!

Tja, aus dem Plan "Nutzfahrzeug" wurde dann doch nichts....Tja, aus dem Plan "Nutzfahrzeug" wurde dann doch nichts....

Im Dezember ging es dann an die Farbe ;)Im Dezember ging es dann an die Farbe ;)

Es sind alle Tür und Scheibendichtungen rausgeflogen und wurden durch neue ersetztEs sind alle Tür und Scheibendichtungen rausgeflogen und wurden durch neue ersetzt

So ein haufen Neuteile sind fast so schön wie die aufgearbeiteten AltteileSo ein haufen Neuteile sind fast so schön wie die aufgearbeiteten Altteile

Standesgemäßer Transport zum LackiererStandesgemäßer Transport zum Lackierer

Einmal komplett EP bitte.....Einmal komplett EP bitte.....

Die Farbe kam dann am 2. Weihnachtsfeiertag . Eine wundervolle Weihnachtsbeschäftigung.Die Farbe kam dann am 2. Weihnachtsfeiertag . Eine wundervolle Weihnachtsbeschäftigung.

Nun muss er wieder zurück zum ZusammenbauenNun muss er wieder zurück zum Zusammenbauen

Die alten Schaniere der Klappen....Die alten Schaniere der Klappen....

einmal alles Glasperlen gestrahlt.... und die eh schon eingerissenen Kunstoffgriffe entfern.einmal alles Glasperlen gestrahlt.... und die eh schon eingerissenen Kunstoffgriffe entfern.

und zack, Blau verzinkt....und zack, Blau verzinkt....

Die Scheinwerfer sind ein Traum mit den dazupassenden Leuchtmitteln.... Alles mit E-Prüfzeichen!!!Die Scheinwerfer sind ein Traum mit den dazupassenden Leuchtmitteln.... Alles mit E-Prüfzeichen!!!

Hätte nicht erwartet das er sich bei der Geschwindigkeit so entspannt fährt...Hätte nicht erwartet das er sich bei der Geschwindigkeit so entspannt fährt...

Wunderschön, die Teile in glanz schwarz... Natürlich neue Stoßfänger + Ecken...Wunderschön, die Teile in glanz schwarz... Natürlich neue Stoßfänger + Ecken...

selbst die Antenne mit dazugehörigem Dichtgummi ist neu gekommen. genauso wie die Spiegel mit Unerlagenselbst die Antenne mit dazugehörigem Dichtgummi ist neu gekommen. genauso wie die Spiegel mit Unerlagen

Türgriffe mit Unterlagen, Schlösser.... Alles NEUTürgriffe mit Unterlagen, Schlösser.... Alles NEU

erste Ausfahrt im Juli 2017 ;)erste Ausfahrt im Juli 2017 ;)