Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

VW Caddy

 

Gekauft habe ich ihn im Februar 2013. und bin ihn gut 2 Jahre gefahren.

Ein 1,9L Diesel (1Y) mit sagenumwogenen 64ps. Damit war nicht groß Anhänger ziehen aber er hat Mich in der ganzen Zeit nicht einmal im Stich gelassen.

Rot war er ja, allerdings hatte er etwa 7 verschiedene Rot Töne. Das schöne daran war Wenn irgendwo eine Macke war oder der Rost anfing dann wurde es vom Vorbesitzer behandelt. so sah er teilw. schlimm aus war aber vom Zustand her sehr gut.

Ich habe zwischendurch noch eine Standheizung verbaut, dann ließ es sich auch super darin übernachten.

Alles in allem war es bis jetzt das Zuverlässigste Auto welches ich hatte. Das ich ihn verkauft habe ärgert mich heute noch. Ich wollte lieber einen 2,5LD V6 mit Allrad fahren.... Der Passat.

Dafür hab ich die Quittung aber auch bekommen. Ein solcher Passat kommt mir nicht wieder unter.

Ich bin kein Fan von diesen Haubenbra´s allerdings war die haube in dem vorderen Bereich vom Lackzustand so unschön, dass man das mit seinem Gewissen vereinbaren konnte.

Auf den Bildern in wirklich schönes Rot, in der wirklichkeit leider nicht... Es waren viele verschiedene Rot Töne, dafür sehr wenig Rost.
Der Haubenbra kaschiert wunderbar die Steinschläge...

Dann im September habe ich ihn dann Oliv Grün gerollt. Das "Nutzfahrzeug" eben :)

Für alles zugebrauchen...

 in 90tkm hat er nicht ein einziges mal ein Problem bereitet...in 90tkm hat er nicht ein einziges mal ein Problem bereitet...