Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gelber Abarth

 

Gekauft habe ich ihn im Oktober 2012

Tüv hatter auch nur noch in dem laufenden Monat.

Im Oktober habe ich ihn dann Tüv fähig gemacht. Das heisst das 75er FK

Fahrwerk ausbauen und ein Serien Fahrwerk einbauen, da ein 30er Eibach

Fahrwerk eingetragen war.

 

Dann hat er auch gleich im Oktober noch mal TÜV bekommen.

Dann ging es los, Motor raus, anderer rein. Dabei ist mir die leihenhafte verkabelung der NSW aufgefallen...... Mit 6mm² an der Batterie gestartet dann ne Fliegende Sicherung schon mal rel. Gut dann kam eine Lüsterklemme und das 6mm² Kabel ging auf ein 0,75mm² Kabel….. Das war die Arbeitsstromleitung für die NSW.Also Neu verkabelt und nun wird das ganze auch mit einem Originalen Schalter Ein bzw. ausgeschaltet. Die LED Seitenblinker wurden ebefalls mit Lüsterklemmen angeschlossen... Schrumpfverbinder zwischen und fertig...  Die Kabel hinterm Radio wurden auch alle ordenlich verbunden

Außerdem habe ich wieder eine Originale Sporting Sitzganitur verbaut.  Dabei gleich die Gurte gewaschen. Das Glassdach war undicht….. Also komplett demontiert. gereinigt, geschliffen und neu lackiert ( Matt Schwarz). Wieder zusammengebaut und ordentlich abgedichtet. Währenddessen habe ich den Himmel schwarz eingefärbt und das Kabel der Haifischflosse richtig verlegt.

Die Seicento Spiegel sind gegen Originale vom Sporting ersetzt worden. Die Seitenverkleidungen hinten habe ich herrausgenommen und ein Holzplatte verbaut, diese habe ich mit Schwarzem Filz bezogen und Lautsprechern versorgt.

Die Laustprecher verkleidungen die hinten in den Seiten angeschraubt waren sind mit solch langen Spax-Schrauben festgeschraubt wurden, dass auf der Fahrerseite die Schraube bis in den Tankstutzen ging....

Der Spass war allerdings von sehr kurzer dauer, da er fies verbastelt war und jeden Tag ein neues Problem auftrat. Also wurde er recht schnell geschlachtet und eingelagert.

Das war mal ein geiler Transport...Das war mal ein geiler Transport...

Die Bilder vom verkäufer...Die Bilder vom verkäufer...

Die Bilder vom verkäufer...Die Bilder vom verkäufer...

Dann musste da erstmal ein richtiger Motor rein....Dann musste da erstmal ein richtiger Motor rein....