Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Limited Edetion

Dieser Cinquecento war mein erster zugelassener Cinquecento. Also rein rechnerisch der Dritte.

Gekauft habe ich ihn im August 2010 und dann habe ich angefangen ihn so nah an meine Vorstellungen zu bringen. Zumindest so dicht wie es mir möglich war.

Gefahren bin ich ihn letzendlich nur von September 2011 bis Februar 2012. Danach kam "die graue Eminenz"

Hier mal ein paar Daten ;)

.. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

1108ccm,Klima ;) die aber weichen musste. Klima wer braucht das schon...

Die Federn waren von Vogtland "30mm"

Tunetec Chip

Krümmer und Hosenrohr vom Punto 60

Novitec Edelstahlauspuffanlage ab Kat in der Mittigen Ausführung mit 2x76mm DTM Endrohren

866er Nockenwelle,38mm Drosselklappe

Luftfilterkasten bearbeitet (Selfmade Airbox) inkl. K&N Filter

Und so weiter.......

geplant und Ventile neu eingeschiffen...geplant und Ventile neu eingeschiffen...

frisch aus Italien...frisch aus Italien...

und er ging plötzlich aus an der Kreuzung... drehte so leicht bei dem Versuch ihn zu starten...und er ging plötzlich aus an der Kreuzung... drehte so leicht bei dem Versuch ihn zu starten...

einmal Haube tauschen...einmal Haube tauschen...

 

Luftansaugung der anderen Art...Luftansaugung der anderen Art...

Die geilsten Tachoscheiben ever...Die geilsten Tachoscheiben ever...