Eisenglimmer
Gekauft habe ich ihn Anfang Januar.
Der erste Eindruck : Mächtig verlebt.....
Erste Probefahrt : Sobald der Motor warm wird, Öldruck weg....
ein Ölwechsel brachte keine Besserung, also direkt erstmal den Motor raus und einen aus dem Regal rein. Ich hatte ja noch den Motor von dem "Roten Sporting".
den toten Motor raus...
den neuen Motor rein ;)
Nachdem der Motor lief habe ich angefangen den Elektrikfehler zu suchen.
1.Fehlerbeschreibung : Beim einschalten des Abblendlichts glimmte die Fernlichtkontrollampe mit und das Wechseln von Abblendlicht zu Fernlicht ging sehr langsam von statten.
Fehlerursache >>> Der Jenige der mal die Stecker vorne an den Hauptscheinwerfern erneuert hat, hat die Masse mit dem Fernlicht vertauscht. auf beiden Seiten.....
2.Fehlerbeschreibung : Der Fensterheber der Fahrerseite ging nur zur hälfte auf und das auch noch sehr schwer (genau ein mal). und beim Betätigen ging die Innenbeleuchtung aus, die Uhr war noch beleuchtet aber die Zeit war nicht mehr sichtbar, der Kühlerlüftermotor lief nicht mehr und die Sicherung von der Warnblinkanlage brannte durch.
Fehlerursache >>>
Also kurz das A-Brett raus da der komplette Kabelbaum betroffen war.
Denn am Tag darauf hatte ich einen Termin :)
72,15PS...
mit 14" zoll...
Nun wieder mit 13" passt einfach besser :)
hinten gab es dann auch eine neue Schürze, bei der ich links auch die Ausbuchtung für Abschleppöse und Auspuff geebnet habe.