Die Graue Eminenz
Gekauft habe ich ihn schon in der Farbe von einem Kumpel.
Das war im Januar 2012.
Bekommen habe ich ihn quasi als Rohkarosse mit Achsen und ein paar Peripherieteilen.
Dann ging es los die "Limited edition" (mein erster Zugelassener Cinquecento) wurde nun zerlegt und quasi in die Graue Eminenz eingebaut.
Er bekam also einen 1108cm³ Motormit 38mm Drosselklappe, der "866er" Punto Nockenwelle,Tunetec Chip, Krümmer und Hosenrohr vom Punto 60, eine Novitec Edelstahlauspuffanlage ab Kat in der Mittigen Ausführung mit 2x76mm DTM Endrohren. Außerdem bekam er 70/50 Federn vorne mit gekürtzten Stoßdämpfern und etwas tiefergesetzten unteren Federtellern.
Wenn ich hier nun jedes einzelne Teil nenne welches verändert oder montiert wurde langweilen wir uns alle zu Tode. Außerdem änderte sich viel immer und immer wieder, also hier mal ein paar Bilder :)
Auf dem Cento-World Forumstreffen in Versmold